© PantherMedia/olishchyshyna@gmail.com

Tagung der Geschäftsstellenleiterinnen und -leiter der Gesundheitsregionenplus

Gruppenbild mit den teilnehmenden Geschäftsstellenleitungen der Gesundheitsregionenplus sowie Vertreterinnen und Vertretern des StMGP und des LGL

Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für die engagierte Teilnahme an der Tagung der Geschäftsstellenleiterinnen und Geschäftsstellenleiter der Gesundheitsregionenplus in Landshut!

Unser Dank geht dabei auch an Dr. Simone Eckert (Gesundheitsregionplus Stadt und Landkreis Regensburg) und Günther Wittmann (Gesundheitsregionplus Landkreis Roth) für die Organisation der Stadtführung!

Wir möchten uns im Besonderen auch für die dem StMGP und uns entgegengebrachte Wertschätzung mit der Überreichung des anlässlich des Festaktes „10 Jahre Gesundheitsregionenplus – vom Modellprojekt zum Erfolgskonzept“ im November 2024 entstandenen Fotos mit Ihren Unterschriften bedanken!

Übergabe des gerahmten Fotos mit den Unterschriften der Geschäftsstellenleitungen an das StMGP und das LGL für die Unterstützung ihrer Arbeit

Sehr gerne möchten wir Sie auch auf die Dokumentation der Tagungen der Geschäftsstellenleiterinnen und -leiter der Gesundheitsregionenplus auf der LGL-Homepage und auf der LinkedIn-Seite des LGL hinweisen (letzter Abruf 27.05.2025). Auf unserer Homepage finden Sie auch die Beiträge zu den vergangenen Tagungen. 

Sofern Sie den kollegialen Austausch der nächsten Tagung am 28. und 29. Oktober 2025 in Landshut mitgestalten möchten, können Sie sich gerne bis zum 04.07.2025 an die Fachliche Leitstelle Gesundheitsregionenplus unter gesundheitsregionplus@lgl.bayern.de wenden.

Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit

Sachgebiet GP3: Bayerische Gesundheitsagentur, Gesundheitsversorgung
Fachliche Leitstelle Gesundheitsregionenplus

Bayerisches Haus der Gesundheit
Schweinauer Hauptstraße 80
90441 Nürnberg

E-Mail: gesundheitsregionplus@lgl.bayern.de

Hinweis: Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung der jeweiligen Autorin bzw. des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung der Fachlichen Leitstelle Gesundheitsregionenplus wieder.